SMS & Win

Schmerzempfindliche Zähne

Fast jede dritte Person in der Schweiz leidet an schmerzempfindlichen Zähnen. Besonders häufig lösen eisgekühlte oder heisse Getränke den kurzen, stechenden Schmerz aus.
Warum reagieren Zähne überhaupt schmerzempfindlich? Schmerzempfindlichkeit tritt auf, wenn die Zahnhälse aufgrund von Zahnfleischrückgang frei liegen. Dadurch liegen die Dentintubuli frei und sind den äusseren Reizen frei ausgesetzt. Schmerzempfindliche Zähne lassen sich aber schnell und einfach behandeln. Für eine schnelle Linderung bei schmerzempfindlichen Zähnen sorgt die neue Sensodyne Rapid. Die Sensodyne Rapid bekämpft schmerzempfindliche Zähne schnell – mit klinisch belegter Linderung in 60 Sekunden.*

* Anwendung gemäss Anweisungen auf der Verpackung. Medizinprodukt.

Bei was hilft Sensodyne Rapid?

A: bei akuten Zahnfleischentzündungen
B: bei schmerzempfindlichen Zähnen
C: bei starken Zahnverfärbungen

1. Preis

Mit dem Gutschein von weekend4two im Wert von CHF 800.– gewinnen Sie nicht nur einen Hotel-Gutschein, sondern einen Gutschein für ganz viele tolle Angebote: Mit dem Gutschein gibt es freie Wahl  aus hunderten von Packages! Wählen Sie zwischen einem kuscheligen Romantikwochenende, entspannendem Wellnesswochenende, Kurzurlaub für zwei in der Natur oder einer unvergesslichen Städtereise.

2. Preis

Mit dem Gutschein von weekend4two im Wert von  CHF 200.– gewinnen Sie nicht nur einen Hotel-Gutschein, sondern einen Gutschein für ganz viele tolle Angebote: Mit dem Gutschein gibt es freie Wahl aus hunderten von Packages! Wählen Sie zwischen einem kuscheligen Romantikwochenende, entspannendem Wellnesswochenende, Kurzurlaub für zwei in der Natur oder einer unvergesslichen Städtereise.

3. Preis

Mit dem Sensodyne Reiseset sind Sie gut ausgerüstet für Ihre nächste Reise. Ein Necessaire mit verschiedenen Zahnpasten je nach Pflegebedürfnis lässt Ihr Lächeln erstrahlen. Gewinnen Sie das Reiseset im Wert von CHF 49.90.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 15.04.2019. Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen. Ausgenommen sind die Mitarbeitenden von Feelgood’s Apotheken und deren Angehörige sowie im gleichen Haushalt lebende Personen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerinnen / Gewinner werden persönlichinformiert. Umtausch der Preise sowie Barauszahlung sind ausgeschlossen.